SERVICE & BERATUNG

FINANZTHEMEN

Termin vereinbaren
07231 99-0

RED CHILLY

SASKIA BUNGARZ
Deine Red-Chilly-Managerin
Red-Chilly-Kunde werden
Nachricht senden

STUDIERENDE

Termin vereinbaren
07231 99-2828

Mein Heimvorteil – alle Autos für mich!

Ohne Auto – Auto fahren!

Du hast deinen Führerschein in der Tasche, aber noch kein eigenes Auto? Oder möchtest vielleicht auch gar kein eigenes – der Umwelt zuliebe. Dann haben wir einen heißen Tipp. Wenn das Auto der Eltern oder Großeltern entsprechend versichert ist, kann man dieses ohne Bedenken auch mitnutzen.

Die Kfz-Flatrate der SV SparkassenVersicherung macht es möglich, mit den Autos der Familie, die dort versichert sind, zu fahren und parallel ebenfalls versichert zu sein. Ganz egal, ob es der Sportwagen von Papa, der Cityflitzer von Mama oder sogar der Rentnerwagen von Oma ist. Und das Beste: Gleichzeitig sammelst du in dieser Zeit bis zu 10 schadenfreie Jahre für die eigene Kfz-Versicherung bei der SV SparkassenVersicherung. Falls du dich also, zu einem späteren Zeitpunkt, doch für einen eigenen Wagen entscheiden solltest, hast du einen riesen Vorteil, denn diese Jahre werden einfach übertragen.

Jetzt mehr erfahren