SERVICE & BERATUNG

FINANZTHEMEN

Termin vereinbaren
07231 99-0

RED CHILLY

SASKIA BUNGARZ
Deine Red-Chilly-Managerin
Red-Chilly-Kunde werden
Nachricht senden

STUDIERENDE

Termin vereinbaren
07231 99-2828

Gewinnspiel

Mach mit bei unserem Gewinnspiel. Wir verlosen

3 x 2

Wochenendtickets inklusive Campingtickets für das ausverkaufte Happiness Festival vom 11. bis 13. Juli 2024

Viel Glück!

Teilnahmeschluss: 31.03.2024

 


 

rätsel

Diesmal haben wir uns eine besondere Gewinnspielfrage ausgedacht. Die Lösung ist  nicht ganz so einfach aber der Rätselspaß garantiert.
Kannst du uns die Lösung nennen?

Gewinnspiel-Teilnahme

Ja, ich möchte beim Red-Chilly-Gewinnspiel "Happiness" teilnehmen und mir die Chance auf 3 x 2 Wochenendtickets inkl. Campingtickets für das Happiness vom 11. bis 13. Juli 2024 nicht entgehen lassen.

Beantworte hierzu folgende Frage: Wer ist mit Aron befreundet?

Geburtsdatum *

Teilnahmebedingungen

*Pflichtfelder