SERVICE & BERATUNG

FINANZTHEMEN

Termin vereinbaren
07231 99-0

RED CHILLY

NATALIE OBERRITTER
Deine Red-Chilly-Managerin
Red-Chilly-Kunde werden
Nachricht senden

STUDIERENDE

Termin vereinbaren
07231 99-2828

Weihnachtsfeeling pur!

Tagesausfahrt nach Straßburg

Red-Chilly-Preis p.P.
€ 26,-

Weihnachtsmarkt in Straßburg01.12.2018

Deine Freunde sind schon in Weihnachtsstimmung, aber Du noch nicht so richtig? Dann komm mit uns nach Straßburg auf den Weihnachtsmarkt. Hier gibt’s Weihnachtsfeeling pur. Der „Christkindelsmärik“ und sechs weitere Weihnachtsmärkte in Straßburg strahlen mit ihrem Glanz und ihrer Magie. Über mehrere Straßen und Plätze erstrecken sich die Märkte in der Innenstadt rund um das berühmte Münster. Vielleicht entdeckst Du auch noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für Deine Liebsten. Worauf wartest Du?

Ablauf Ausfahrt auf den Straßburger-Weihnachtsmarkt mit Red Chilly:
Die Abfahrt nach Straßburg erfolgt am Morgen. Ankunft ist um die Mittagszeit. Du hast den Tag zur freien Verfügung, genug Zeit, um Straßburg zu besichtigen und über die Weihnachtsmärkte zu schlendern. Rückfahrt ab Straßburg gegen 19:15 Uhr, Rückankunft in Pforzheim am Abend.

Unsere Leistungen

  • Fahrt im modernen Reisebus
  • jomotours-Reisebegleitung
  • Stadtplan
  • Straßburg-Tipps (per E-Mail)

 

Werde Teil unserer Event-Community!

Tausch Dich auf Facebook mit anderen Teilnehmern des Events aus. Poste Fotos, Videos und berichte über Deine persönlichen Erlebnisse. Erhalte wichtige Infos zur gebuchten Veranstaltung und erfahre alles über kommende Red-Chilly-Events. Join us auf www.facebook.com/groups/RedChillyOnline!

Termin
01.12.2018

Abfahrt
Samstag, 01.12.2018
11:00 Uhr
Am Messplatz Pforzheim

Rückfahrt
Samstag, 01.12.2018
gegen 19:15 Uhr

Red-Chilly-Preis
26,- € p. P.

Teilnehmerzahl
mind. 20 Personen

Veranstalter
Veranstalter der Reise ist jomotours in Sindelfingen. Mit der Anmeldung erklärst Du Dich bereit, dass Deine Daten an den Veranstalter weitergegeben werden. Es gelten gesonderte Stornobedingungen. Infos hierzu liest Du unter www.jomotours.de