SERVICE FINANZTHEMEN

Termin vereinbaren
07231 99-0



SERVICE RED CHILLY

NATALIE OBERRITTER
Deine Red-Chilly-Managerin
Red-Chilly-Kunde werden
Nachricht senden

Der Sieger

Tattoogun "The Woodpecker"

Steckbrief

 

Teilnehmer: Daniele Scarpa

Ort: Pforzheim

Alter: 24 Jahre

Traum: Daniele will seine selbsterfundene Tattoo-Maschine auf den Markt bringen. Das Preisgeld wird als Start-Kapital dafür benötigt.

Danieles Traum

Daniele studiert im letzten Semester Industriedesign an der Hochschule Pforzheim. Sein Ziel ist es, ein Start-Up-Unternehmen zu gründen, mit dem er seine Tattoogun „Woodpecker“ vom Prototypen zum marktreifen Produkt entwickeln kann. Der Woodpecker ist eine Tätowiermaschine nach dem Prinzip der Coil-Machines. Das bedeutet, dass ein Magnetspulenmotor die Maschine antreibt - im Gegensatz zu Rotary Machines, wo das ein kleiner rotierender Elektromotor übernimmt. Der Name Woodpecker kommt nicht von ungefähr: Der Griff der Design-Tattoogun ist aus edlem Holz, das dank dem besonderen Lack sehr reinigungsbeständig und pflegeleicht ist. Die ergonomische Form, die Individualität und die optimierten Features machen das Gerät zum perfekten Tool für professionelle und anspruchsvolle Tätowierer.

Wir begleiten den Sieger unserer Contest-Wettbewerbes Daniele Scarpa bei seinem Traum.